Press enter to begin your search
Auszeichnung

Umfrage: Teamwork erneut Saloneinrichter des Jahres

Saloneinrichter des Jahres 2017

Umfrage: Teamwork erneut Saloneinrichter des Jahres

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte sich der Firmenverbund von Teamwork Salondesign den Titel “bester Saloneinrichter” sichern. Der Leistungsspiegel wird von “friseur-intern” erstellt und ausgewertet.

Für die Friseureinrichter von Teamwork, wozu auch Poschmann Salondesign gehört, ist das ein riesiger Erfolg. In den 6 Kategorien “Modische Ausrichtung”, “Wartungs- und Reperaturservice”, “Betreuung bei Auf- und Abbau”, “Qualität”, “Finanzierung” und “Preis-/Leistungsverhältnis” konnten die Leser von “friseur-intern” entsprechend benoten.
Stark verbessern konnte man sich in der Kategorie “Finanzierung” (Note: 1,62, Vorjahr 2,0). Peter Watzka dazu:

Der Aspekt der Finanzierung ist für unsere Kunden immer wichtiger. Gut 2/3 aller unserer Kunden nutzen Finanzierungsangebote. In den meisten Fällen können wir für sie innerhalb von 24 Stunden eine Finanzierungszusage einer Haarkosmetikfirma, einer Finanzierungsgesellschaft oder eines Kreditinstituts besorgen.